Superlative

1
Meter Leinwand
So lang ist das Gemälde, das chronologisch alle Marken von P&G Deutschland zeigt. Enthüllt im damals nagelneuen  Forschungszentrum in Schwalbach zum 40-jährigen Jubiläum.
Fast fünf Kilo wiegt der Bestandskatalog des Fränkischen Freilandmuseums Bad Windsheim. Mit 1.160 Seiten und noch mehr Abbildungen die dickste Drucksache, die wir bisher gestaltet haben. Hammerhart!
1
Kilogramm Papier
1
Meilen in der Luft
Diese Entfernung sind wir mit der Präsentation eines Automobilherstellers im Gepäck bis nach Bahrain und wieder zurück geflogen.
Über 100 Museumsprojekte haben wir durch unsere Gestaltung unterstützt und möglich gemacht – Ausstellungen und Erscheinungsbilder. Gemessen an Äonen Erdgeschichte keine bedeutende Sache. Trotzdem sind wir stolz.
1
Museumsprojekte
1
Jahre
Über 25 Jahre ohne Unterbrechung sind uns einige – ja sogar viele! – unserer Kunden schon treu. Danke dafür!